Voller Erfolg für das Stadtfest St.Georg

Von Martin Streb, 07.06.2014.

Die Sonne verwöhnte die Besucherinnen und Besucher den ganzen Tag und sorgte für fröhliche und entspannte Atmosphäre auf der Langen Reihe, der Baumeisterstraße und dem Hansaplatz. Es gab erneut ein ambitioniertes Kulturelles  Programm für Jung und Alt. Viele St.Georgerinnen und St. Georger  freuten sich mit unseren Gästen aus ganz Hamburg, der EU und sogar von Übersee an den vielseitigen Angeboten und natürlich auch  am internationalen Essen und Trinken.
    Und wir vom Bürgerverein waren mit unserem ständig besetzten Stand mitten drin. Er war gut zu bemerken mit 3 Bannern und großem Zelt. Es gab viele Gespräche und auch überraschte Gesichter. Informationen, Blätter aus St. Georg und die neuen Flyern wurden eifrig verteilt, besonders charmant von unserem Nachwuchs.
    Die Erweiterung durch den beliebten Kunst- und Antikmarkt und durch eine Kindermeile von der Schimilinskystraße  bis zur Lohmühlenstraße waren schöne Ergänzungen. Gänzlich neu war diesmal die Kindermeile. Sie wimmelte von begeisterten Kindern mit ihren Eltern, Omas und Opas. Wunderbar.